Vorstand

1. Vorsitzender: Mike Burgheim

Geburtsdatum: 16.02.1964

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen

Was mich mit Fortuna verbindet:

Bin vor vielen Jahren durch meine Frau zu unserer Diva gekommen und trotz vieler Höhen und Tiefen immer noch ein Fan der Diva.

2. Vorsitzender: Günter Karen-Jungen

Geburtsdatum: 04.04.1945

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Rentner (vorher Sozialarbeiter)

Was mich mit Fortuna verbindet: In Düsseldorf geboren, bin ich von klein auf mit Fortuna aufgewachsen. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied und war von 2009-2014 im Aufsichtsrat der Fortuna. Ende 2018 wurde ich in den Wahlausschuss gewählt. Ich freue mich, für den Verein und Behind Fortuna tätig sein zu können und die sportliche Situation wie das soziale Engagement unseres Vereins zu unterstützen.

Kassenwart: Kurt Papendick

Geburtsdatum: 27.11.1954

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Rentner

Was mich mit Fortuna verbindet: Ich bin zwar erst spät (2010) zur Fortuna gekommen, dafür jetzt aber richtig!

Schriftführer: Philipp Lukas

Geburtsdatum: 20.08.1995

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Student

Was mich mit Fortuna verbindet: Im Jahr 2006 hat mich der Fortunavirus bei einem Heimspiel gegen St. Pauli erwischt. Danach nahm das Pensum an besuchten Heim-, Auswärts- und Testspielen rapide zu; zunächst bei der Ersten, danach bei unserer Regionalligamannschaft. Heute bin ich Allesfahrer der Zwoten und begleite sie mit meinem allwöchentlichen Liveticker. Mehr Fußball geht nicht.